Foto's

 

Am Samstag, 05. Mai 2018 um 09 Uhr war es soweit. Unsere Babies haben ihre erste Prüfung abgelegt. Alle Prüflinge waren super brav und sehr konzentriert bei der Arbeit. Wir gratulieren Euch allen und freuen uns auch schon Euch im nächsten Kurs im Herbst wieder zu sehen. Bis dahin aber nicht vergessen: Das bis jetzt schon erlernte immer fleißig üben...

Am 28. April 2018 fand unser 1. Juxturnier statt. Wir haben einen abwechslungsreichen Samstag statt einem normalen Kurstag gehabt. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag bzw. Abend. Hier war für jeden was dabei - ob jung oder alt, groß oder klein, etc. Natürlich hat unsere Gerhild auch wieder für Leckereien am Grill gesorgt, denn nach so einem...

Am 26. November 2017 fand unser Agility Abschluss des Herbstkurses statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Elisabeth Dragan für das faire richten unseren Agility Clubturniers bedanken.
Trotz eisiger Kälte und starkem Wind haben all' unsere Starter und auch unsere 3 Prüflinge ihr bestes gezeigt.

Unsere Welpen/Junghunde hatten am 18.11.2017 ihren Kursabschluss und Junghundeveranlagungstest. Sowohl Hundeführer als auch Hunde haben ihr erlerntes bestens gezeigt und haben somit alle die Testnote "vielversprechend" erhalten.

Am 28. Oktober 2017 hatten wir heuer zum ersten Mal ein Hunderennen, welches unter dem Motto "Halloween" lief. Es kamen doch einige verkleidet und auch manch' Hunde waren verkleidet. Es war ein netter und abwechslungsreicher Nachmittag/Abend! Wir danken Euch dafür und freuen uns schon auf's nächste Mal!