1. ÖSPSC Juxturnier

03.05.2018

Am 28. April 2018 fand unser 1. Juxturnier statt. Wir haben einen abwechslungsreichen Samstag statt einem normalen Kurstag gehabt. Es war wirklich ein lustiger Nachmittag bzw. Abend. Hier war für jeden was dabei - ob jung oder alt, groß  oder klein, etc. Natürlich hat unsere Gerhild auch wieder für Leckereien am Grill gesorgt, denn nach so einem anstrengenden Parcour, muss man auch wieder einige Kalorien zu sich nehmen, die man hier verbrannt hat. Zum Glück hatte es der Wettergott auch gut gemeint mit uns und so konnte einem lustigen Nachmittag nichts mehr im Wege stehen. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle so motiviert dabei gewesen seid. Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles". 
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung eines so tollen Tages !!!!